Blackbox Urheberrecht seit heute auch auf Papier

Einmal muss ich hier noch Werbung machen. Denn heute ist es soweit. Blackbox Urhberrecht ist jetzt auch auf Papier erschienen. Damit habe ich den Verwertungskreis wohl geschlossen.

Zur Feier des Tages verlose ich das Buch heute noch einmal: Ein Exemplar auf Papier und drei Mal als E-Book werden unter allen verlost, die diesen Content auf irgendwelchen Netzwerken teilen (und mich gegebenenfalls darüber informieren)…

Beim Verlag bekommen die Autoren und ich mehr Tantiemen, bei Amazon unterstützt ihr mich mittels Affiliate…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nachrichten, Off Topic

Kommentar verfassen

