Der Countdown läuft: am 15.9. erscheint Blackbox Urheberrecht auf Papier

Im Oktober 2012 begann ich eine Reise, die jetzt am 15. September ihr (zumindest vorläufiges) Ziel erreicht. Mein Sammelband „Blackbox Urheberrecht“ wird im JMB Verlag erscheinen, nicht mehr „nur“ digital in Bit und Bytes sondern so richtig mit Druckerschwärze auf Papier.

Um euch, mir und der Welt die Wartezeit zu verkürzen, werde ich hier und drüben auf der Perspektiefe ein wenig den Countdown anzählen. Um Appetit zu bereiten, werde ich die Autoren noch einmal vorstellen und ihre Thesen beleuchten, damit ihr euch auf ihre Texte freuen könnt!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Keynote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s