Antwort auf die Google Suche

Ein Mensch fand heute den Weg auf meine Seite mit dem Google Suchbegriff: „google play ebook shades of grey wieviele seiten“. Das ist für sich genommen schon spannend, aber um dem armen Tropf aus seiner Misere zu helfen, kann ich ihm sogar eine Antwort liefern.

Google Play vertreibt die besagte Trilogie als ePub. Da gibt es keine Seiten mehr, da du die Textgröße von Ameisenscheiße bis kurz vor Blind variieren kannst und zugleich das E-Book im Vollbildmodus eines 95.000-Zoll-Bildschirms oder in einem winzigen Handydisplay lesen kannst.
Nichts desto trotz verlangt der Mensch nach derlei banalen Angaben, weshalb Google Play einen Schätzwert abgibt. Diesen Findest du auf der jeweiligen Produktseite in der linken Spalte. Das spare ich mir mal zu verlinken. Kannst du ja googeln, wa?

Viel Erfolg!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hintergründe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s